NIEMALSALLEIN

Zieler geht zum 1. FC Köln

Ron-Robert Zieler schließt sich für die Saison 2020/21 dem Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln an. Die Leihe läuft vorerst für eine Saison bis zum 30. Juni 2021.

/ Profis
Torhüter Ron-Robert Zieler schließt sich auf Leihbasis dem 1. FC Köln an.

Rückkehr nach Köln
Für Zieler ist es ein Wechsel in seine Geburtsstadt. Bereits als Jugendlicher spielte der Torwart für den 1. FC Köln. Als 16-Jähriger zog es ihn von dort aus in die Nachwuchsakademie von Manchester United, ehe er 2010 erstmals zu Hannover 96 kam und 2011 sein Bundesliga-Debüt hatte. Auf Leihbasis kehrt er nun zu den Domstädtern zurück.

Wir wünschen Ron-Robert Zieler in Köln viel Erfolg.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen