Profis

Happy Birthday, Simon!

Feliz cumpleaños: Simon Stehle feiert heute seinen 19. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles Liebe und Gute!

Feliz cumpleaños: Simon wird heute 19 Jahre alt.

Seit Sommer 2017 ein Roter
Der im spanischen Valladolid geborene und auf der Kanareninsel Gran Canaria aufgewachsene Sohn einer kolumbianischen Mutter und eines deutschen Vaters kam im Sommer 2017 nach Zwischenstationen im Nachwuchs von Atlético Madrid und UD Levante ins 96-Internat in der Eilenriede. In der 96-Akademie entwickelte sich Stehle zunächst in der U17, dann in der U19 stetig weiter.

Seit Anfang 2020 trainiert Simon fest unter Kenan Kocak bei den Profis mit. Im Zweitligaspiel bei der SpVgg Greuther Fürth am 9. Februar wurde er eingewechselt und stellte mit einem Tor in der 96. Minute den 3:1-Endstand her. Ein gelungenes Debüt.

Wir gratulieren Simon auf diesem Weg und wünsche Ihm noch einmal alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit!