Profis

Alles Gudde, Mike!

Herzlichen Glückwunsch: Unser Mittelfeldmotor Mike Frantz feiert heute seinen 34. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles Liebe und Gute!

Unser Mittelfeldmann Mike Frantz wird heute 34 Jahre alt.

Seit diesem Sommer ein Roter
Mike Frantz blickt bereits auf zwölf Jahre als Fußballprofi zurück. Zu Beginn der Saison 2008/09 schaffte er – nach starken Leistungen bei seinem Heimatklub 1. FC Saarbrücken – den Sprung in die 2. Liga zum 1. FC Nürnberg. Mit den Franken gelang ihm in seinem Premierenjahr der Aufstieg in die Bundesliga. Sechs Jahre blieb er beim FCN – dann wechselte der Mittelfeldmann im Sommer 2014 zum SC Freiburg, wo er seit der Spielzeit 2018/19 die Kapitänsbinde trug. Seit diesem Sommer ist Frantz nun ein Roter. Neben seinen 228 Erstligaeinsätzen, in denen er an 30 Toren beteiligt war (14 Tore, 16 Vorlagen), kommt unsere Nummer acht auf 50 Spiele in der 2. Liga - drei davon für unsere Farben -, in denen der 34-Jährige zwölf Tore vorlegte und acht selber schoss.

Wir wünschen Dir, lieber Mike,nur das Beste zu Deinem Ehrentag und für das neue Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und Erfolg!