NIEMALSALLEIN

Franck Evina schwerer verletzt

Franck Evina wird Hannover 96 verletzungsbedingt wohl länger fehlen. Nachdem der 20-Jährige das Training am Dienstag vorzeitig hatte beenden müssen, steht nun eine Diagnose fest.  

/ Profis

Ausfallzeit unbestimmt 
Evina verletzte sich in der Einheit am Dienstagnachmittag in einem Kopfballduell ohne Fremdeinwirkung. "Er kam hoch zum Kopfball und ist dann irgendwie verkehrt aufgekommen", schilderte Chefcoach Kenan Kocak die Situation. Anschließend wurde der Offensivspieler eingehend untersucht. Nun steht die Diagnose fest: Evina hat sich einen Teilriss des Außenbandes im rechten Knie zugezogen. Er fällt damit auf unbestimmte Zeit aus.    

Der Neuzugang vom FC Bayern München kam in den bisherigen Pflichtspielen der laufenden Saison zu zwei Kurzeinsätzen in der Liga und einem im Pokal. Im Oktober absolvierte er sein erstes A-Länderspiel im Trikot der Nationalmannschaft Kameruns. 

Wir wünschen Dir eine gute und möglichst schnelle Genesung, lieber Franck!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen