Profis, Kids

Lüttjes vom Tage: Die 96-News vom Mittwoch

Hübers zurück im Mannschaftstraining, Hult muss abbrechen, Esser pausiert und Geschenktipp für alle Kids - hier gibt's für Euch alle 96-News vom Mittwoch!

  • Zurück bei der Mannschaft: Innenverteidiger Timo Hübers verließ mit einem Lächeln den oberen Trainingsplatz. Hübers hatte erstmals nach seiner Kniestauchung, zugezogen im Testspiel gegen den VfL Wolfsburg, wieder das volle Training mit den Kollegen absolviert – und das ohne Schmerzen oder Probleme. "Es ist schön, ihn wieder dabeizuhaben", sagte 96-Trainer Kenan Kocak. "Wir werden bei ihm aber kein Risiko eingehen."
Zurück im Mannschaftstraining: Timo Hübers.

  • Pause und Abbruch: Torwart Michael Esser pausierte heute wegen Leistenproblemen – eine reine Vorsichtsmaßnahme.  Der Einsatz der Nummer 1 am Samstag im Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim ist nicht gefährdet. Niklas Hult musste die Einheit mit Oberschenkelproblemen abbrechen. "Wenige Tage vor einem Spiel ist das keine gute Nachricht", sagte 96-Trainer Kenan Kocak. Genaueres könne man aber noch nicht sagen - auch nicht, ob der Linksverteidiger eventuell ausfällt.

  • Geschenktipp für Kids: Falls Ihr noch keine Idee habt, was Ihr Euren Kindern zu Weihnachten schenken könnt, haben wir diese Woche genau das Richtige für Euch. Bis zum 13. Dezember 2020 kostet jedes Kids-Trikot der aktuellen Saison (auch Torwarttrikots) nur 45 Euro. Erwerben könnt Ihr die guten Stücke in unseren beiden Fanshops an der HDI Arena und am Kröpcke sowie online. Die Aktion ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.
    hr/nj

Schon gesehen?

  • "Das war für mich eine schwierige Phase": Nach dem ersten Auswärtssieg in der Liga beim Hamburger SV und vor der Partie am kommenden Samstag beim 1. FC Heidenheim haben wir mit unserem Innenverteidiger Marcel Franke nicht nur über sportliche Themen gesprochen. Erfahrt, wie Franky mit Rückschlägen umgeht, warum der 27-Jährige ein verdammt schlechter Verlierer ist und wie seine Frau plötzlich zur Influencerin wurde.

  • Michael Esser ist Eurer "Spieler des Spiels": Nach dem Auswärtssieg beim Hamburger SV ist unser Torhüter Michael Esser Euer "Spieler des Spiels"! Auf den Plätzen zwei und drei folgen Siegtorschütze Hendrik Weydandt und Innenverteidiger Marcel Franke.