NIEMALSALLEIN

"Duft von gutem Kaffee - der perfekte Start in den Tag"

Seit September ist Jaka Bijol ein Roter. Der 1,90 Meter-Mann kam seitdem in zwölf Pflichtspielen zum Einsatz. In unserer Rubrik "Lieblinglingself" verrät der Slowene nun, welches sportliche Hobby er neben dem Fußball hat, wo er am liebsten Urlaub macht und was sein Lieblingsfortbewegungsmittel ist.

/ Profis

 

Elf aus 27
In unserer Rubrik "Lieblingself" zeigen sich unsere 96-Profis von ihrer privaten Seite, wählen aus einer Liste mit 27 Fragen elf aus, die sie beantworten möchten. Diesmal am Ball: unser Defensivmann Jaka Bijol.

 

Jaka Bijol verrät seine Lieblinge.
  • Lieblingsschauspieler: Ich finde den amerikanischen Schauspieler Matthew McConaughey klasse. Der Oscargewinner besitzt eine tolle Ausstrahlung und glänzt in unterschiedlichen Rollen, mal romantisch, mal in einer Komödie, mal ernst.

  • Lieblingsurlaubsort: Ich reise gern in die Region Zadar in Kroatien. Das ist nicht weit von meiner slowenischen Heimat entfernt – bietet aber alles für einen perfekten Urlaub. Tolles Meer, super Strände, nette Orte.
  • Lieblingstier im Zoo Hannover: Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, mir den Zoo persönlich anzusehen. Aber ich mag Wölfe und Tiger, und die werde ich mir im Zoo demnächst mal angucken. Meine Teamkameraden haben mir vom hannoverschen Zoo viel Gutes erzählt.

  • Lieblingshobby: Ich liebe den Schnee und dementsprechend das Skifahren. Leider ist es als Profi aus Verletzungsgründen nicht einfach, dieses Hobby auszuüben – aber es ist einfach cool und macht viel Spaß.

  • Lieblingsfach in der Schule: Das war Geschichte. Mich hat schon von klein auf interessiert, was in den früheren Zeiten alles passiert ist.
  • Lieblingsessen: Ich schätze traditionelles, slowakisches Essen - und wenn es von meiner Oma zubereitet wurde, umso mehr.
  • Lieblingsjahreszeit: Ich mag den Winter, besonders natürlich, wenn es schneit. Weihnachten versetzt alle Menschen in eine fröhliche Stimmung, auch wenn es diesmal coronabedingt alles etwas anders war.
  • Lieblingsgetränk: Ich bin zwar kein Barista, aber der tolle und angenehme Duft von guten Kaffeearomen am Morgen gehört für mich einfach zu einem Start in einen perfekten Tag dazu.
  • Lieblingsfortbewegungsmittel: Ich entdecke mit meinem E-Scooter die Stadt Hannover und fahre damit auch zum Training zur HDI Arena. Jetzt in der kälteren Jahreszeit muss ich aber wohl auf mein Auto umsteigen (lacht).

  • Lieblingsstadion international: Klare Sache: das Luschniki-Stadion in Moskau. Das ehemalige Olympiastadion ist zur WM 2018 in ein tolles, modernes und zuschauerfreundliches Stadion umgebaut wurden. Wir konnten mit ZSKA Moskau dort unsere Champions-League-Spiele austragen. 96 hat ja noch im alten „Luschniki“ in der Europa League gegen Anschi Machatschkala gespielt.

  • Lieblingseiscreme: Wenn ich mich mal verwöhnen möchte, kaufe ich mir Ben-&-Jerry’s-Eis – am liebsten etwas mit Cookies drin.
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen