NIEMALSALLEIN

Popovic und Cepele geben Trainingsdebüt

Trainingsdebütanten, Rückkehrer und Geburtstagskinder - lest hier alles rund um 96 vom Mittwoch. 

/ Profis, Fans
  • Neue Gesichter: Mit Ramen Cepele und Marin Popovic gaben heute zwei Spieler aus der Akademie ihr Trainingsdebüt bei den Profis. Der 17-jährige Cepele, der bei 96 in der U19 spielt, hatte im November vergangenen Jahres seine Premiere im Dress der A-Nationalmannschaft Albaniens gefeiert. Der 26-jährige Popovic gehört seit Anfangt des Jahres zum Kader der U23, der Mittelfeldspieler hat mehrere Länderspiele für die U19 und U21 von Bosnien-Herzegowina bestritten.  
  • Zurück auf dem Platz: Marvin Ducksch, Genki Haraguchi, Timo Hübers und Niklas Hult, die gestern beim Training geschont wurden, waren heute wieder voll dabei bei der Einheit auf dem komplett vom Schnee geräumten Trainingsplatz.

  • Doppelte Gratulation: Fritz Rust ist eine hannoversche Fotografenlegende. Heute feierte der ehemalige Fotograf der "Bild"-Zeitung seinen 82. Geburtstag. Rust hat vor Beginn des Sonderspielbetriebs bei Heimspielen noch regelmäßig fotografiert. 96 unterstützt er nach wie vor hilfsbereit mit Fotos, wenn es um Aufnahmen oder Spielerporträts aus den Sechziger- und Siebzigerjahren geht. Einen erstklassigen Ruf hat auch Hans-Heinrich Kellner, der 96 ebenfalls bei historischen Themen unterstützt. Der Diepholzer Kellner wurde gestern 62 Jahre alt. Gemeinsam mit 96-Archivar Sebastian Kurbach dürfte Kellner derjenige sein, der die Geschichte von 96 und Geschichten über Spiele und Spieler am besten kennt.

  • Pressekonferenz vor Paderborn: Der Termin für die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den SC Paderborn steht: Am Donnerstagmittag um 13 Uhr stellt sich unser Cheftrainer Kenan Kocak den Fragen der Journalisten. Ihr könnt wie gewohnt live bei Facebook, YouTube und hier auf unserer Website verolgen.

Schon gesehen?

  • eSports-Spielbericht: Am gestrigen Dienstag standen für das eSports-Team von Hannover 96 die eSpieltage 17 und 18 mit den Duellen gegen den aktuellen Clubchampion Werder Bremen sowie die Jungs aus Paderborn auf der Agenda. Aufgrund der aktuellen Witterungsbedingungen entschied sich die DFL im Vorfeld, die Doppelmatches beider Partien zu verlegen, um die Sicherheit aller Teilnehmenden zu gewährleisten.
  • Der 96TV-Trainingsreport: Zum Auftakt der Vorbereitung auf das Heimspiel am Freitagabend gegen Paderborn hat unsere Profis heute eine Trainingseinheit der etwas anderen Art erwartet. Tief Tristan sorgte auch auf der MKA für ordentlich Schnee und damit Kaiser & Co. überhaupt den Ball rollen lassen konnten, musste erstmal Hand angelegt werden.

     

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen