Vereinszentrum

Schließung des Vereinszentrums über die Osterfeiertage

Das Vereinszentrum an der Stadionbrücke wird ab Karfreitag über die Osterfeiertage geschlossen. Das bedeutet sowohl der Fitness- und Gesundheitsbereich, der Kinder- und Jugendbereich als auch der Service inklusive Mitgliederbetreuung wird bis einschließlich Montag, den 05. April nicht erreichbar sein.

Über die Osterfeiertage wird das Vereinszentrum an der Stadionbrücke geschlossen. Von Karfreitag, den 02. April bis Dienstag, den 06. April werden sowohl der Fitness- und Gesundheitsbereich, der Kinder- und Jugendbereich als auch der Service inklusive Mitgliederbetreuung nicht erreichbar sein. Bei Fragen meldet Euch gerne telefonisch unter 0511.96900900 oder per E-Mail unter verein@hannover1896.de bei uns. Bis dahin wünschen wir Euch allen frohe Ostern und einige erholsame Feiertage!