Profis

Happy Birthday, "Franky" und Sei!

Doppelte Glückwünsche: Sowohl Marcel Franke als auch Sei Muroya feiern heute Geburtstag, "Franky" wird 28 Jahre alt, Sei 27. Wir gratulieren ganz herzlich!

Herzlichen Glückwunsch, "Franky" und Sei! (Foto: Imago/Sielski)

Defensivmänner feiern Geburtstag
Es ist der erste Geburtstag, den beide gemeinsam in Hannover begehen, schließlich ist Muroya erst seit vergangenem Sommer ein Roter. Seit seinem Wechsel an den Maschsee Mitte August absolvierte der Rechtsverteidiger 26 Pflichtspiele für 96, in denen er drei Tore vorbereitete. Innenverteidiger Franke läuft dagegen bereits seit Beginn der Saison 2019/20 im 96-Dress auf, kommt seitdem auf 44 Einsätze.

Lieber "Franky", lieber Sei, wir wünschen Euch von Herzen alles erdenklich Gute zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr vor allem beste Gesundheit!