Profis, Klub

Treffen mit Sportlicher Leitung: "Volle Konzentration auf nächste Spiele"

96-Geschäftsführer Martin Kind hat sich heute in Großburgwedel mit der Sportlichen Leitung getroffen und mit Sportdirektor Gerhard Zuber und Trainer Kenan Kocak konstruktiv und kritisch die aktuell sportlich unbefriedigende Situation besprochen.

96-Geschäftsführer Martin Kind (links eingeklinkt) hat sich heute mit Sportdirektor Gerhard Zuber (Mitte) und Cheftrainer Kenan Kocak (rechts) getroffen. Fotos: 96/Kaletta; Martin Ewert; imago images/Sielski

"Volle Konzentration auf nächste Spiele"
Die Inhalte dieses Gesprächs bleiben intern. "Die volle Konzentration gilt gemeinsam den nächsten Spielen", sagt Martin Kind. An dem Gespräch hatten außerdem Frank Baumgarte, der kaufmännische Leiter des 96-Profiunternehmens, und der Aufsichtsrat Sport, Bastian Hellberg teilgenommen.