Profis

Alles Gute, "Rata"!

Hoch soll er leben: Unser Torwart Michael Ratajczak wird am heutigen Freitag 39 Jahre alt. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles erdenklich Gute!

Alles Gute, "Rata": Unser Keeper Michael Ratajczak feiert heute seinen 39. Geburtstag.

Drei Einsätze für unsere Roten
Michael Ratajczak ist ein Profi mit ganz viel Erfahrung. In der Jugend von Schalke 04 und Borussia Dortmund erlernte er das Fußballspielen, bevor er 2003 im Trikot von LR Ahlen sein Zweitligadebüt gegeben hat. "Rata" kann er auf eine bewegte Karriere zurückblicken, die ihn auch zu White Star Woluwe nach Belgien führte. Mit seinen Vereinen konnte der Torwart insgesamt sieben Aufstiege feiern. Für unsere Roten kam "Rata" in dieser Saison dreimal zum Einsatz. Zweimal vertritt er Michael Esser in der Liga und einmal im DFB-Pokal.

Lieber "Rata", zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles, alles Gute, viel Erfolg im neuen Lebensjahr - und vor allem: beste Gesundheit!