NIEMALSALLEIN

Konzept für Profis und Akademiespieler

Hannover 96 diskutiert ein Konzept für das Leistungs- und Gesundheitsmanagement bei Spielern aus dem Profi- und Akademiebereich, um sich auch hier für die Zukunft weiterzuentwickeln.

/ Klub, Profis
Es geht um ganzheitliche Lösungen für das Profiteam und die Akademie-Leistungsmannschaften. (Foto: imago images/Eibner)

Ganzheitliche Lösungen
Es gibt bisher keinerlei Entscheidungen, weder inhaltlich noch personell. "Wir diskutieren das ergebnisoffen und verantwortungsbewusst", sagt 96-Geschäftsführer Martin Kind. Dass bereits "Pläne bei 96 in der Schublade" lägen, wie die "Bild"-Zeitung in einem Onlinebericht schreibt, ist falsch. Bei den diskutierten Konzepten geht es um ganzheitliche Lösungen für das Profiteam und die Leistungsmannschaften im Nachwuchsleistungszentrum in der Eilenriede.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen