Klub, Profis

Gesundheitsmanagement wird diskutiert - Konzept für Profis und Akademiespieler

Hannover 96 diskutiert ein Konzept für das Leistungs- und Gesundheitsmanagement bei Spielern aus dem Profi- und Akademiebereich, um sich auch hier für die Zukunft weiterzuentwickeln.

Es geht um ganzheitliche Lösungen für das Profiteam und die Akademie-Leistungsmannschaften. (Foto: imago images/Eibner)

Ganzheitliche Lösungen
Es gibt bisher keinerlei Entscheidungen, weder inhaltlich noch personell. "Wir diskutieren das ergebnisoffen und verantwortungsbewusst", sagt 96-Geschäftsführer Martin Kind. Dass bereits "Pläne bei 96 in der Schublade" lägen, wie die "Bild"-Zeitung in einem Onlinebericht schreibt, ist falsch. Bei den diskutierten Konzepten geht es um ganzheitliche Lösungen für das Profiteam und die Leistungsmannschaften im Nachwuchsleistungszentrum in der Eilenriede.