Profis

Herzlichen Glückwunsch, "Henne"!

Hoch soll er leben: Hendrik Weydandt feiert am heutigen Freitag seinen 26. Geburtstag. Wir gratulieren und wünschen alles erdenklich Gute!

Happy Birthday, "Henne"!

Seit Sommer 2018 ein Roter
Den Werdegang von Hendrik Weydandt kennt in der Bundesrepublik nun wirklich jeder, deswegen wollen wir gar nicht zu weit ausholen und beginnen mit dem Wechsel vom 1. FC Germania Egestorf zu Hannover 96. Im Sommer 2018 schloss sich "Henne" eigentlich unserer U23 an, spielte aber nach kurzer Zeit direkt für unsere Profis. In der vergangenen Saison kam unser Stürmer auf 28 Pflichtspiele, erzielte neun Tore und bereitete fünf weitere vor. Sein Bundesligadebüt feierte "Henne" gegen den SV Werder Bremen am ersten Spieltag der Saison 2018/19 und erzielte direkt auch seinen ersten Bundesliga-Treffer. Auch in diesem Jahr heißt unser Gegner am ersten Spieltag - der zweiten Liga - Werder Bremen. Eine Partie, die für Hendrik Weydandt mit Sicherheit eine besondere sein wird. 

Lieber "Henne", zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute und fürs neue Lebensjahr Erfolg, Glück und vor allem beste Gesundheit!