Klub, Sponsoren

Innovative Partnerschaft: BRAINHOUSE247 wird neuer Haupt- und Trikotsponsor

BRAINHOUSE247 wird neuer Haupt- und Trikotsponsor von Hannover 96. Das Tochterunternehmen der Wohninvest Gruppe aus Fellbach und Bad Wörishofen wird mindestens für die kommenden drei Jahre ligaunabhängig auf der Brust der 96-Trikots präsent sein. Die Kooperation umfasst ein innovatives Sponsoringkonzept, zu dem neben der Marken-Präsenz von BRAINHOUSE247 auf dem Trikot und im Stadion die Entwicklung spannender digitaler und medialer Inhalte für die 96-Fans sowie die Partner-Unternehmen der Roten gehört.

Auf eine starke Partnerschaft: 96-Geschäftsführer Robert Schäfer (links) und Michele Vulcano, Leiter PR & Marketing der Wohninvest Gruppe. (Foto: 96/Redaktion)

Michele Vulcano, Leiter PR & Marketing der Wohninvest Gruppe: "Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit Hannover 96. Nach sehr angenehmen und zielführenden Gesprächen haben wir schnell eine gemeinsame, vertrauensvolle Basis gefunden. Durch die lokale Nähe zu unserem geplanten BRAINHOUSE247 in Laatzen ist Hannover 96 ein idealer Partner."
 
96-Geschäftsführer Robert Schäfer: "Wir bedanken uns für die sehr guten, vertrauensvollen Gespräche und freuen uns auf die Partnerschaft. Wir sind stolz, dass wir mit einem jungen, dynamischen und wachstumsorientierten Unternehmen ein Trikot- und Hauptsponsorship vereinbaren konnten, das vielfältige Möglichkeiten bietet, um beide Partner in ihren Zielen zu unterstützen. Die Verbindung passt inhaltlich und emotional: Hannover 96 und BRAINHOUSE247 verfolgen bei zentralen Themen wie Digitalisierung und neuen Arbeitswelten – Stichwort New Work – die gleichen innovativen Strategien. Besonders bedanken möchte ich mich bei unserem ganzen 96-Team, das bei der Vorbereitung und Umsetzung der Partnerschaft einen ausgezeichneten Job gemacht hat."
 
Erstes BRAINHOUSE247 ab 2022 in Laatzen
Das deutschlandweit erste BRAINHOUSE247 wird im zweiten Quartal 2022 in Laatzen in der Region Hannover eröffnet. BRAINHOUSE247 versteht sich als Schnittstelle für ein zukunftsweisendes Arbeits- und Lebensraummodell, das sich den individuellen Bedürfnissen seiner Nutzer und Mitglieder anpasst. Dank umfassenden Services und Leistungen sowie digitaler Vernetzung und inspirierender Umfelder mit Wohlfühlcharakter ersetzt das Unternehmen standardisierte Bürostrukturen.
 
BRAINHOUSE247 löst als Trikot- und Hauptsponsor das Massivhausunternehmen Heinz von Heiden ab, das nach sieben Jahren bei Hannover 96 als Exklusivpartner an Bord bleibt.

Dank an Heinz von Heiden
96-Geschäftsführer Martin Kind bedankt sich bei der Familie Mensching für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen sieben Jahren: "Ein besonderes Zeichen der gegenseitigen Wertschätzung zwischen Hannover 96 und Heinz von Heiden, das zur Weiterentwicklung beider Marken beigetragen hat."

Die neuen Trikots werden BRAINHOUSE247 und Hannover 96 am kommenden Montag gemeinsam präsentieren. Die 96-Mannschaft wird erstmals am 24. Juli im Nordduell bei Werder Bremen im neuen Trikot auflaufen.