NIEMALSALLEIN

Börner ist auf dem Weg nach Hannover

Der Transfer von Julian Börner von Sheffield Wednesday zu Hannover 96 steht bevor. Nachdem die letzten Modalitäten mit dem Innenverteidiger und dem abgebenden englischen Klub geklärt werden konnten, ist Börner auf dem Weg nach Hannover.

/ Profis
Ist auf dem Weg nach Hannover: Julian Börner. (Foto: IMAGO/PA Images)

Erst Quarantäne, dann Medizincheck
Börner wird sich nach seiner Einreise wie vorgeschrieben in Quarantäne begeben. Nach anschließender sportmedizinischer Untersuchung und Vertragsunterschrift wird er dann zur Mannschaft stoßen. 2019 war Börner nach Sheffield gewechselt und kam dort auf 63 Einsätze in der zweithöchsten englischen Spielklasse.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen