NIEMALSALLEIN

"Stolles" Lieblinge & ein spannender Gästefan

Erstes Heimspiel 2021/22 – das ist auch die Saisonpremiere für Ausgabe Nummer 1 von "Die Zeitung". Und besonders schön daran ist: Diesmal gibt es die Stadionzeitung nicht nur digital, sondern endlich auch wieder am Spieltag als gedruckte Ausgabe in der HDI Arena.

/ Profis
Die Stadionzeitung zum Rostock-Spiel gibt es erstmals auch wieder als gedruckte Ausgabe. (Foto: 96/Oliver Farys)

"Stolles" Lieblinge
Vieles ist neu bei Hannover 96. Deshalb ist es nur folgerichtig, dass wir Euch die Neuzugänge – und was sich sonst alles rund ums Team getan hat – auf einer Doppelseite vorstellen. Einen der Neuen, nämlich Sebastian Stolze, beleuchten wir in der Rubrik "Meine Lieblingsseite" näher. "Stolle" überrascht dabei mit dem Geständnis, dass er es mag, "wenn es schön kalt ist". Außerdem verrät er seine Vorliebe für eine in Deutschland eher ungewöhnliche Fremdsprache und eine legendäre Rockgruppe.

Handballer im Gästefan-Interview
Natürlich geht es auch in der neuen Saison im Magazin wieder mit einem Quiz los mit acht kniffligen Fragen rund um Hansa, Rostock und 96. Fester Bestandteil ist erneut die Rubrik "Gästefans", in der Prominente erzählen, was sie mit dem aktuellen 96-Gegner verbindet. Im Interview erzählt diesmal Weltklasse-Handballer Frank-Michael Wahl von seiner Liebe zu Hansa. Wahl ist aus seiner Zeit in Hameln auch in der Region bekannt.

Und auch für diejenigen, die sich für die Historie von Hannover 96 interessieren, ist wieder etwas dabei. Wir haben uns mit Ferdinand Keller getroffen, der heute seinen 75. Geburtstag feiert. 1970 kam Keller aus München nach Hannover – und wurde bei 96 ein zuverlässiger Torlieferant, der nach dem Karriereende im südafrikanischen Kapstadt eine ganz andere Berufsrichtung eingeschlagen hat.

Das und vieles mehr inklusive Mannschaftsfoto findet Ihr in der Premierenausgabe 2021/22 von "Die Zeitung".
hr

>> Zum E-Paper

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen