Profis, Fans

Stadionzeitung im Doppelpack: Pokalhelden von 1992 als Poster & Lieblinge von Diemers

Unser Neuzugang Mark Diemers von seiner persönlichen Seite, die Pokalsieger von 1992 als Poster, dazu ein TV-Star im Interview und ein ganz besonderer Geburtstagsgruß. Die aktuelle Doppel-Online-Ausgabe unserer Stadionzeitung zum DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Borussia Mönchengladbach und zum Liga-Heimspiel am Sonntag gegen Dynamo Dresden bietet in der exklusiven Digitalausgabe wieder einen bunten Themenmix.

Unsere Stadionzeitung gibt es zum Pokalspiel gegen Gladbach und zum Ligaduell gegen Dresden als Doppelausgabe.

Pokalsieger als "Posterboys"
Ein großes, doppelseitiges Poster - das findet sich seit Anfang dieser Saison in jeder Ausgabe von "Die Zeitung". Diesmal dabei: unsere Pokalhelden von 1992.
 
Naschkatze Diemers
Tradition hat die Rubrik "Lieblingsseite". Diesmal könnt Ihr unseren Mittelfeld-Neuzugang Mark Diemers näher kennenlernen. Welches Essen er am meisten schätzt, welches Stadion ihm am liebsten ist, wer seine ganz persönliche Lieblingsmannschaft ist und an welchen Naschereien er nur schwer vorbeigehen kann - das alles steht in der Doppel-Ausgabe der Stadionzeitung.
 
Prominente Dresdnerin
Auf unsere prominenten Gästefans im Exklusiv-Interview sind wir stolz, diesmal haben wir mit dem vielleicht bekanntesten Gesicht Dresdens, der Schauspielerin Stephanie Stumph, gesprochen. Sie spricht mit uns über die Wahrnehmung von Dynamo in Dresden und außerhalb, über ihre familiäre Bindung zur Stadt und zum Verein und über ihre Liebe zu ihrer Heimat.

Geburtstagsgrüße auf Dänisch: Tillykke med fødselsdagen!
Ein ganz besonderer 96er feiert ausgerechnet am Mittwoch Geburtstag und Hannover 96 gratuliert sehr herzlich: Michael Schjønberg wird 55 Jahre jung. Unvergessen bleibt er als entscheidender Siegtorschütze im Pokalfinale 1992 gegen unseren heutigen Gegner Borussia Mönchengladbach. Nach Schjønbergs Treffer fiel ganz Hannover in einen mehrere Tage anhaltenden Freudentaumel und die große Sensation war geschafft: Hannover 96 war als erster und bislang einziger Zweitligist DFB-Pokalsieger geworden. Lieber Michael, alles Gute zum Geburtstag. Drück' uns im heimischen Esbjerk die Daumen!
 
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!
 
Hier geht es zum E-Paper.