NIEMALSALLEIN

Doppel-Training & Albornoz-Rückkehr nach Europa

Unsere Mannschaft trainiert doppelt, und Miiko Albornoz ist zurück in Europa - alles dazu lest Ihr in unseren Kurznachrichten vom Dienstag.

/ Profis
Heute in unseren Kurznachrichten: Europa-Rückkehr von Miiko Albornoz und Doppel-Training für unsere Mannschaft (Fotos: Instagram/miikoalbornoz; 96/Kaletta)
  • Doppel-Training: Nachdem unsere Mannschaft am Montag in die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 gestartet war, standen heute zwei Einheiten auf dem Programm. Vormittags wurde öffentlich auf der Mehrkampfanlage geübt, nachmittag wurde ohne Zuschauerinnen und Zuschauer trainiert. Auch die restlichen Einheiten bis zur Partie finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

  • Krajnc-Programm: Bereits gestern hatte 96-Cheftrainer Christoph Dabrowski mit Blick auf Luka Krajnc gesagt, dass es "schwer einzuschätzen" sei, "wie es für die nächsten Tage aussieht". Der 27-Jährige, der seit Ende vorletzter Woche wegen muskulärer Probleme an der Wade kürzertreten muss, war heute zwar mit der Mannschaft auf dem Platz, übte aber individuell mit Athletiktrainer Felix Sunkel.

  • Europa-Rückkehr: Miiko Albornoz ist zurück in Europa. Der 31-Jährige, der sechs lange Jahre (2014 bis 2020) das 96-Trikot getragen hatte, hat beim dänischen Erstligisten Vejle BK unterschrieben. Der Klub steht aktuell auf dem 12. und damit letzten Platz der "Superliga". Zuvor hatte der in Schweden geborene und aufgewachsene Albornoz, der auch die chilenische Staatsbürgerschaft besitzt, für Colo-Colo in Chile gespielt. Wir wünschen Miiko für seinen weiteren Weg alles Gute.
    jb

Schon gesehen?

  • Besondere Erinnerungen: Funkel und Neururer über ihren Ex-Spieler Dabrowski: "Er konnte ein Spiel lesen." - Welche Erinnerungen Friedhelm Funkel und Peter Neururer an Christoph Dabrowski als Spieler haben, verrieten sie im NDR-Sportclub.

  • Positiver Coronatest: 96-Nachwuchsspieler Nicolo Tresoldi ist am Montagabend im Rahmen einer routinemäßig durchgeführten Untersuchung in der 96-Akademie mit einem Schnelltest positiv auf das Coronavirus getestet worden.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen