NIEMALSALLEIN

Marcel Franke verlässt Hannover 96

Marcel Franke wird über die Saison hinaus nicht bei Hannover 96 bleiben. Nach drei Jahren läuft der Vertrag des bisherigen Mannschaftskapitäns aus.

/ Profis
Marcel Franke verlässt Hannover 96. (Foto: 96/Kaletta)

Marcel Franke: "Schweren Herzens werde ich den Verein und diese tolle Stadt nach drei Jahren verlassen. Auch meine Familie hat sich hier wohlgefühlt. Meine zwei Töchter kamen hier zur Welt, weshalb diese Stadt so besonders für uns geworden ist. Ich möchte mich bei allen im und außerhalb des Klubs bedanken, die uns in dieser Zeit begleitet haben."

96-Sportdirektor Marcus Mann: "Wir bedanken uns recht herzlich für den Einsatz in drei Jahren bei Hannover 96. Für Deinen weiteren Werdegang wünschen wir Dir alles Gute und viel Erfolg, Franky."

81 Einsätze für 96
Franke war 2019 von Norwich City aus England nach Hannover gekommen. Seit Beginn der laufenden Saison trug er die Kapitänsbinde. Insgesamt 81 Einsätze absolvierte er im 96-Trikot. Zwei könnten bis Saisonende noch dazukommen, danach ist seine Zeit bei den Roten vorbei. Wie es für Franke dann weitergeht, ist noch nicht bekannt.

Update vom Dienstag: Marcel Franke wird ab der kommenden Saison für den Karlsruher SC auflaufen.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen