Profis, Klub

Stadionzeitung Ingolstadt: Moussas Lieblinge & Interview mit Oliver Zeidler

1000 Bälle für die 96-Partnerschulen, Moussa Doumbouya von seiner persönlichen Seite, Posterboy Philipp Ochs, dazu ein Interview mit Ruderer Oliver Zeidler und jede Menge News rund um Euren Klub! Die aktuelle Ausgabe unserer Stadionzeitung zum letzten Liga-Heimspiel in dieser Saison am Sonntag gegen Ingolstadt bietet in der Print- und natürlich Online-Ausgabe wieder einen bunten Themenmix.

Da steckt ne Menge drin: Moussa Doumbouyas Lieblinge & das doppelseitige Poster mit Philipp Ochs. (Fotos: Die Zeitung)

Posterboy Ochs: Unser Allrounder doppelseitig und in Farbe!
Ein großes, doppelseitiges Poster - das findet sich seit Anfang dieser Saison in jeder Ausgabe von "Die Zeitung". Heute exklusiv als Printausgabe und digital zum Ausdrucken: Unser Posterboy Philipp Ochs.   Doumbouyas Lieblinge Tradition hat die Rubrik "Lieblingsseite". Diesmal könnt Ihr unseren Youngster Moussa Doumbouya näher kennenlernen. Welcher Sportgerät er am liebsten hat, welche Hobbys er neben Fußball mag, welches Buch er gerne liest und in welchem Stadion er gerne auflaufen würde - das alles steht in dieser Ausgabe der Stadionzeitung.

Bärenstark
Wir präsentieren Euch den Top-Ruderer Oliver Zeidler, einen der bekanntesten Profisportler aus Ingolstadt und verraten Euch, was Ingolstadt an Vorzügen zu bieten hat.

Wir laden Euch ein zur Kinderolympiade, berichten über den Zukunftstag, 1000 Bälle für die 96-Partnerschulen in der Region Hannover und natürlich erfahrt Ihr alle News aus unserer Fußballschule und zu EDDIs Rudel. Zudem informieren wir Euch über die Ukraine-Hilfe von 96plus. Freut Euch also auf jede Menge Informationen rund um Hannover 96 und spannende Unterhaltung.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Hier geht es zum E-Paper.