Profis

Neuzugang auf Stippvisite: Phil Neumann überrascht Kids im Stadion

In rund drei Wochen startet Phil Neumann mit seinen neuen Teamkollegen in die Vorbereitung auf die neue Zweitligasaison. Am heutigen Mittwoch hat unser Neuzugang in der HDI Arena vorbeigeschaut, einen Gruß für die 96-Fans dagelassen und einige Kids vor Ort glücklich gemacht.

96-Neuzugang Phil Neumann in der HDI Arena - und umringt von Kids (Foto: 96/Redaktion)

Besuch im Stadion
Nach dem Ende der Zweitligasaison ging es für Neumann, der ablösefrei von Holstein Kiel zu 96 wechselt, zu Beginn der Woche direkt nach Hannover, wo er aktuell seinen Umzug regelt. Der 24-Jährige zieht gemeinsam mit Freundin Victoria und Hundedame Lotta in die niedersächsische Landeshauptstadt. Am frühen Mittwochnachmittag schaute Neumann auch noch einmal in der HDI Arena vorbei - und nahm dort auch direkt einen kleinen Gruß für die 96-Fans auf. Das Video könnt Ihr Euch hier anschauen.

Gruppenfoto mit Kids
Für große Freude sorgte der Besuch auch bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des FUNino-Festivals der 96-Fußballschule für EDDIs-Rudel-Partnerschulen, die gerade im Stadion dem Ball hinterherjagten. Neumann posierte für ein gemeinsames Foto mit den Kids und sorgte so für viele strahlende Gesichter. 

Wenn der Umzug komplett durch ist, geht es für Neumann erst einmal in den Urlaub - zunächst mit ein paar Freunden, dann mit seiner Freundin. Und am 8. Juni heißt es dann: Trainingsauftakt mit Hannover 96.
jb