NIEMALSALLEIN

Events im Stadion zahlreich besucht

96-Talents+Friends und EDDIs Rudel haben in der Woche nach dem Saisonabschluss zum Kicken im Stadion eingeladen. Auf insgesamt zehn verschiedenen Feldern konnten an drei Tagen über 500 Kinder auf dem heiligen Rasen ein FUNiño-Festival spielen.

/ Kids, Fußballschule
Viele Kinder beim Kicken im Stadion. (Foto: Deborah Jayne Kinsey)

Besondere Aktion für Partnerschulen und Kooperationsvereine
Bereits am 18. Mai sind sieben Partnerschulen mit jeweils mehreren Teams an den Maschsee gekommen und haben sich auf dem Feld miteinander gemessen. Neben vielen Toren sorgten auch Maskottchen EDDI sowie Neuzugang Phil Neumann für strahlende Gesichter, welche fleißig Bilder mit den Kindern machten. Knapp 275B Kinder aus Kooperationsvereinen folgten schließlich am Samstag der Einladung ins Stadion und zeigten Ihr fußballerisches Können auf bestem Fußballrasen.

96-Matchday am Sonntag
Am Sonntag war es dann endlich soweit und 145 Kinder sind im Rahmen des 96-Matchdays in die Arena gekommen. Es wurden FUNiño-Festivals in verschiedenen Altersgruppen gespielt und auch die Eltern wurden rundum versorgt. Neben zahlreichen Fotos der Kinder hat nämlich der geöffnete Kiosk für strahlende Gesichter gesorgt.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen