NIEMALSALLEIN

Fünf Fakten über Toni Stahl

Ab kommender Saison wird Toni Stahl das 96-Trikot tragen - und damit Ihr Euch einen ersten Eindruck unseres Neuzugangs verschaffen könnt, haben wir hier fünf Fakten über ihn für Euch.

/ Profis
Toni Stahl steht ab der neuen Saison für Hannover 96 zwischen den Pfosten. (Foto: imago images/Fotostand)
  • Gegenspieler: Im Nachwuchs hat Stahl bereits vier Spiele gegen Hannover 96 bestritten. Mit Leipzigs U17 stand er einmal gegen unsere Roten auf dem Platz, für Leipzigs U19 hütete er dreimal gegen 96 den Kasten.

  • Verwandtschaft: Auch privat ist Stahl bereits ins Hannover gewesen. Da entfernte Verwandte in der niedersächsischen Landeshauptstadt leben, war er bereits ab und zu mal hier zu Besuch.

  • Begleitung: Wie der Großteil unserer weiteren Neuzugänge kommt auch Stahl nicht alleine nach Hannover. Der 22-Jährige bringt Freundin Clara mit. Ein Bild bei Instagram zeigt das Paar bereits beim Abiball 2018 gemeinsam. Außerdem nehmen die beiden Hund Harry mit nach Hannover. Das Trio ist nun auf Wohnungssuche.

  • Rückhalt: In der abgelaufenen Saison spielte Stahl in 38 Pflichtspielen 16-mal zu Null. In der Regionalliga Ost behielt er in 13 von 34 Partien die "Weiße Weste", im Brandenburgpokal kassierte er in drei von vier Begegnungen kein Gegentor.

  • Rückennummern: Stahl hat in seiner Fußballer-Laufbahn schon sechs verschiedene Rückennummern getragen. Bei Energie Cottbus hatte er zuletzt die 1, davor gab es bereits die 12, die 13, die 22, die 31 und die 39. Welche Nummer sein 96-Trikot zieren wird, wird noch bekanntgegeben. 

» Zur Transfer-Meldung

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen