Profis

Sonntags am Bruchweg: Pokalspiel bei Schott Mainz ist terminiert

Am Mittwochvormittag veröffentlichte der DFB die zeitgenauen Terminierungen für die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals.

Um diese Trophäe geht es: der DFB-Pokal. (Foto: imago images/Uwe Kraft)

Mit Sky oder dem Roten Radio live dabei sein
Hannover 96 tritt demzufolge am Sonntag, den 31. Juli, beim TSV Schott Mainz an. Die Partie wird um 15.30 Uhr angepfiffen. SKY überträgt live im TV, das Rote Radio wird für die gewohnt emotionale Audio-Reportage auch vor Ort sein. Spielort ist nicht das Otto-Schott-Sportzentrum, die eigentlich Heimstätte des TSV, sondern das Stadion am Bruchweg, in dem der 1. FSV Mainz 05 bis Sommer 2011 seine Bundesliga-Spiele ausgetragen hatte.

Ticket-Infos folgen
Die Partien der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals waren vor zweieinhalb Wochen am Sonntag, 29. Mai, ausgelost worden. Weltmeister Kevin Großkreutz hatte für die Roten den TSV Schott Mainz, der in dieser Saison in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar antritt, aus dem Amateurtopf gezogen. Informationen zum Ticket-Vorverkauf folgen zu gegebener Zeit über hannover96.de sowie die 96-Social-Media-Kanäle.
hec