NIEMALSALLEIN

Vorkaufsphase wegen hoher Nachfrage verlängert

Der Run auf die Tickets für das DFB-Pokalspiel gegen Borussia Dortmund übertrifft alle Erwartungen. Das Vorkaufsrecht wird verlängert. Der freie Verkauf startet später.

/ Profis
In der zweiten DFB-Pokalrunde empfangen wir den BVB in Hannover. (Foto: IMAGO/AFLOSPORT)

Über 30.000 Tickets weg
Auch am zweiten Vorverkaufstag für Dauerkarteninhaberinnen und -inhaber sowie Mitglieder des Hannover 96 e.V. war das Interesse ungebrochen groß. Bereits weit mehr als 30.000 Tickets für die Partie am Mittwoch, den 19. Oktober (Anpfiff: 18 Uhr) wurden verkauft, auch am Donnerstagnachmittag war die Nachfrage weiterhin hoch. Um allen Interessentinnen und Interessenten aus diesen Gruppen gerecht werden zu können und auch allen individuellen Fragestellungen und Anliegen nachzukommen, wurde entschieden, das Vorkaufsrecht noch einmal bis einschließlich Mittwoch, den 21. September, zu verlängern. Solange bleiben auch die Reservierungen der Stammplätze bestehen.

Der freie Verkauf startet nun am Donnerstag, den 22. September, um 10 Uhr. Die Preisliste für das Topspiel gegen den deutschen Vizemeister und Champions-League-Teilnehmer findet Ihr hier. Eine Anleitung zur Wandlung der Dauerkartenplätze ist hier hinterlegt.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen