NIEMALSALLEIN

Ihr habt abgestimmt: Ron Robert Zieler ist Euer "TUI Man of the Match"! Vergangene Woche war er noch Dritter, nun holte sich unsere Nummer eins zum zweiten Mal in dieser Spielzeit den Tagessieg. Mit 38 Prozent der Stimmen verwies der 22-jährige Karim Haggui und Kocka Rausch auf die Plätze zwei und drei.

 

/ Profis

 

Zieler die Nummer eins
Unser Stammtorwart unterstrich mit tollen Paraden und guter Strafraumbeherrschung beim Auswärtsspiel in Hamburg nicht nur seine derzeitige Positon als Nummer eins der Roten, sondern konnte auch bei den Fans punkten. Die "TUI Man of the Match"-Wähler belohnten seine gute Leistung mit 38 Prozent der Stimmen. Nach acht Gegentreffern in den letzten zwei Auswärtsspielen hielt Zieler seinen Kasten sauber und hatte damit großen Anteil am Punktgewinn beim HSV. In der Gesamtwertung zog der 96-Keeper an Christian Schulz und Florian Fromlowitz vorbei und belegt nun den zweiten Rang.

Haggui und Kocka auf den Rängen
Die Abstimmenden haben auch die gute Leistung von Karim Haggui gewürdigt und wählten den Tunesier auf den zweiten Platz. Karim bekam 9 Prozent der Stimmen und setzte sich ganz knapp vor Konstantin Rausch durch. Somit landete Kocka mit 8,8 Prozent der Stimmen auf dem dritten Rang. In der Jahreswertung teilt sich Karim mit unserem Kapitän Steven Cherundolo nun den elften Platz. Unser Youngster Rausch zog mit Manuel Schmiedebach gleich - beide sind nach diesem Spieltag Achter.

 

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen