NIEMALSALLEIN

One.de, Nummer eins der deutschen Direktversender im Bereich PC-Systeme, steigt mit Beginn der Saison 2012/2013 als offizieller Co-Sponsor bei Hannover 96 ein.

 

Engagement vorerst auf zwei Jahre festgelegt
Im Fokus des von SPORTFIVE vermittelten Engagements, das zunächst für zwei Jahre geschlossen wurde, stehen TV-relevante Werbung auf Cam Carpets, Online-Werbung, Promotionaktionen und Hospitality-Rechte bei den Heimspielen von 96 in der AWD-Arena.

Bemerkenswerte Unternehmensentwicklung passt in 96-Portfolio

"Das Unternehmen aus Wittmund in Ostfriesland hat in den vergangenen Jahren eine bemerkenswerte, äußerst positive Entwicklung genommen und passt deshalb mit seinem Portfolio sehr gut zu uns", erklärt 96-Präsident Martin Kind.

One.de entscheidet sich "für die Nummer eins im norddeutschen Fußball"

Als neuer Co-Sponsor von Hannover 96 ist One.de stolz, die Erfolgsgeschichte des Vereins unterstützen zu können. "In erster Linie wollen wir die Bekanntheit unserer Marke "one.de" steigern, haben uns deshalb ganz bewusst für die Nummer eins im norddeutschen Fußball entschieden. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit", so Markus Isenecker, Geschäftsleitung One/ECT Unternehmensgruppe.

"One unterstreicht zunehmende nationale Bedeutung von Hannover 96"

Ron Wiegand, SPORTFIVE-Teamleiter in Hannover, freut sich über den neuen Partner: "Das Engagement von One unterstreicht die zunehmende nationale Bedeutung von Hannover 96. Bereits in der Saison 2008/2009 war One werblich bei 96 präsent, nun konnten wir die frühere Kooperation zu einer offiziellen Partnerschaft ausweiten."

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen