NIEMALSALLEIN

Hannover 96 heißt die Mannschaft des Klub Sportowy Sola Oswiecim in Hannover willkommen. Der polnische Drittligist ist der Einladung von 96-Präsident Martin Kind gefolgt und verbringt fünf Tage in der Leinestadt.

 

Ein Fußball-Wochenende in Hannover
Am vergangenen Donnerstag um 18 Uhr traf die Mannschaft vom Klub Sportowy Soła Oświęcim in Hannover ein. 96-Präsident Martin Kind hat den Drittligisten aus Polen für fünf Tage in die niedersächsische Landeshauptstadt eingeladen. Natürlich stehen bei diesem Besuch alle Zeichen auf Fußball. Direkt nach der Anreise ging es für die Gäste noch in den Kraftraum der Akademie des Sports. Am Freitag schauten die Spieler dann bei der Trainingseinheit unserer Profis zu und wurden anschließend durch die HDI Arena geführt. Das absolute Highlight der Reise kommt dann am Sonntag: Die polnischen Fußballer sind live im Stadion dabei, wenn die 96er auf den Rekordmeister aus Bayern treffen.


Nach dem Training war Zeit für ein Gruppenfoto mit dem 96-Trainergespann.

Gegenbesuch im nächsten Jahr?
Obwohl das Programm der Mannschaft aus Oświęcim sehr sportlastig ist, bleibt auch Zeit für Sightseeing. Die Präsidentin des Vereins, Kinga Mitoraj, zeigt sich begeistert von unserer Landeshauptstadt: "Hannover gefällt uns sehr gut und wir haben schon einige schöne Sehenswürdigkeiten besichtigt." Mitoraj hofft, dass die Partnerschaft der beiden Fußballclubs bestehen bleibt und die zweite Mannschaft von Hannover 96 nächstes Jahr zu Besuch nach Polen kommt.

Wir wünschen der Mannschaft eine schöne Zeit in Hannover!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen