NIEMALSALLEIN

Unser Stürmer Didier Ya Konan feiert heute seinen 30. Geburtstag! Aus diesem Anlass wünschen wir dem Ivorer alles erdenklich Gute!

/ Profis

 

Publikumsliebling bei den Roten
Mit 19 Jahren begann Didier Ya Konan seine aktive Karriere beim ASEC Mimosas aus seiner Heimatstadt Abidjan. Im Dezember 2006 wagte der Ivorer dann den Sprung nach Europa, wo er beim mehrfachen norwegischen Landesmeister Rosenborg Trondheim anheuerte. Für die Skandinavier erzielte der Stürmer in 39 Partien zehn Tore. Im Sommer 2009 folgte dann der Wechsel zu Hannover 96 in die Bundesliga. Bei den 96ern avancierte "Didi" schnell zum Publikumsliebling. Im Dress der Roten absolvierte Didier Ya Konan bisher 125 Spiele im Oberhaus, in denen der 30-Jährige 39 Mal traf. Mitte Mai wurde der Stürmer in den vorläufigen WM-Kader der Elfenbeinküste berufen.

Wir gratulieren Didi ganz herzlich und wünschen ihm alles Gute, beste Gesundheit und sportliche Erfolgserlebnisse in seinem neuen Lebensjahr!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen