NIEMALSALLEIN

Sehr viele Aktive sorgten zu den verschiedenen Distanzen (3660 m, 7320 m, 10.980 m) bei strahlenden Sonnenschein und dennoch angenehmen Temperaturen für ideale Laufbedingungen beim 14. Volkslauf TuS Altwarmbüchen.

Jörn-Asmus Paulsen

Erfolgreiches 96-Trio
Mit der Anzahl von Läuferinnen und Läufern waren die Veranstalter, sowie auch die Aktiven zufrieden, denn so blieb auf allen Strecken ein freies Laufen ohne Gedränge möglich. Das wiederum war sehr gut für die Stimmung und Leistungsentfaltung der Aktiven. Sie nutzten die Veranstaltung als Möglichkeit ihren Trainingszustand stressfrei zu überprüfen und einen Lauf in schöner Natur zu genießen.

Paulsen Sieger
Beim Lauf über 3660 m mussten die LäuferInnen einmal um den Altwarmbüchener See. Hier konnte Jörn-Asmus Paulsen von Hannover 96 von Beginn an seine Führungsposition bis in Ziel verteidigen und kam somit nach 11:35,08 Minuten als Sieger über die Ziellinie. Neben einer sehr starken Konkurrenz musste der 96er Holger Stucke dreimal den See umlaufen, um nach 38:54,2 Minuten und 10.980 Metern mit einem beachtlichen dritten Platz ins Ziel zu kommen. 96-Triathlet Christian Dösinger belegte nach 42:14,4 Minuten Platz 11. Einen sehr guten Lauf hatte auch Katrin Friedrich. Sie belegte nach 7320 Metern (2 Runden) und 29:00,6 Minuten den ersten Platz. Alle Finisher hatten eine beeindruckende Leistung erbracht, jeder hatte im Rahmen seiner Möglichkeiten alles gegeben.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen