NIEMALSALLEIN

Hannover 96 hat den Vertrag mit Waldemar Anton vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2021 verlängert.

/ Profis

Keine Ausstiegsklausel
Ursprünglich war der Vertrag bis zum 30. Juni 2020 gelaufen. Anton, der 2008 in den Nachwuchs der Roten gewechselt war, trug in der vergangenen Saison in 31 Spielen mit zwei Toren und drei Vorlagen maßgeblich zum Aufstieg in die Bundesliga bei. Der Vertrag beinhaltet keine Ausstiegsklausel.

96-Manager Horst Heldt: "Diese Vertragsverlängerung ist ein starkes Bekenntnis zu unserem Verein. Als frisch gebackener U21-Europameister und Aufsteiger hat Waldemar ein intensives und erfolgreiches Jahr hinter sich. Wir sind froh und glücklich, ihn auch in den nächsten Jahren bei uns zu behalten."

Waldemar Anton: "Das war keine schwere Entscheidung für mich. Ich bin in Hannover groß geworden und war schon als kleiner Junge im Stadion. Schon deshalb wollte ich unbedingt hier bleiben und verlängern. Nach dem Aufstieg möchte ich mir jetzt den Traum von der Bundesliga erfüllen und auf meine acht Spiele weitere drauf packen. Es ist ein gutes Gefühl, den Vertrag vorzeitig verlängert zu haben."

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen