NIEMALSALLEIN

Neuausrichtung mit Schlaudraff und Slomka

Nun ist es offiziell: Die wichtigsten Entscheidungen für die Gestaltung der sportlichen Zukunft von Hannover 96 sind getroffen. Sportdirektor Jan Schlaudraff und Cheftrainer Mirko Slomka sind das neue sportliche Führungsduo der Roten.

/ Profis
Herzlich willkommen: Mirko Slomka (l.) wird neuer 96-Cheftrainer, Jan Schlaudraff Sportdirektor.

Beide werden von nun an die Planungen für eine erfolgreiche Saison weiter vorantreiben, die mit einem Neustart in der 2. Liga beginnt. In verschiedenen umfassenden Gesprächen wurde die Philosophie festgelegt, die Hannover 96 künftig verfolgen möchte.

Pressekonferenz um 15.30 Uhr
Hannover 96 stellt die sportliche Neuausrichtung im Rahmen einer Pressekonferenz mit 96-Geschäftsführer Martin Kind, Jan Schlaudraff und Mirko Slomka vor. Diese wird am heutigen Dienstag, den 28. Mai 2019, um 15.30 Uhr live auf den offiziellen 96-Kanälen bei YouTube und Facebook sowie auf hannover96.de übertragen.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen