NIEMALSALLEIN

Die 96erInnen hatten mal wieder einen großartigen Erlebnistag vor der Brust: Das Ausflugsziel hieß dieses Mal Helgoland...

Hannover-Cuxhaven-Helgoland
Auf großes Interesse ist die Tagesfahrt nach Helgoland bei den 96-Mitgliedern gestoßen. Gestartet in Hannover am Vereinssportzentrum an der Stadionbrücke, einen kurzen Zwischenstopp in Cuxhaven und einen unvergesslichen Aufenthalt auf Helgoland erlebten die 96erInnen. Mit dem modernen Katamaran, dem "Halunder-Jet" ging es innerhalb kürzester Zeit über die Nordsee nach Helgoland.


Premiumprodukt für die 96erInnen
Seekrank konnte auf dem neuen Katamaran für Helgoland niemand werden. Ein komfortables Seegangs-Verhalten, modernes Design, was einem Flugzeug ähnelt sowie eine beachtliche Geschwindigkeit bietet dieser Fährdienst. Zwar hatten die Mitglieder eine Reservierung an Bord, aber viele entschieden sich bei sonnigstem Wetter doch für das großzügige Freideck. Mit bis zu 65 km/h schaffte der Halunder Jet die Überfahrt in ca. 1:15 Stunden.

Lummenfelsen und Lange Anna
Drei Stunden Aufenthalt auf der Insel sollten gut genutzt werden. Für manche stand ein Inselrundgang vorbei am Leuchtturm, dem Lummenfelsen sowie der langen Anna und weiteren Highlights auf dem Zettel. Andere genossen einfach das fantastische Wetter und ein leckeres Fischbrötchen direkt am Meer.

Viele Eindrücke
Mit vielen Eindrücken von der Insel, dem Naturschutzgebiet, der kleinen Innenstadt und weiteren Sehenswürdigkeiten ging es gegen Abend zurück nach Cuxhaven. Hier wurden die Mitglieder schon vom Busunternehmen Pülm Reisen erwartet. Gemeinsam ging es dann wieder in die Heimatstadt Hannover. Die Mitglieder waren alle rundum begeistert und erlebten einen unvergesslichen 96-Inselerlebnistag.

Weitere Ausflüge in Planung
Für das zweite Halbjahr 2019 sind weitere Fahrten geplant. Die Termine mit den jeweiligen Reisezielen werden demnächst bekannt gegeben. Hannover 96 freut sich schon jetzt auf die weiteren Erlebnisfahrten.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen