NIEMALSALLEIN

Sechs Einheiten und ein Geburtstag

Es ist wieder Heimspielzeit: Am Sonntag empfangen unsere Roten die Würzburger Kickers in der HDI Arena. Wie sich unsere Mannschaft auf die Partie vorbereitet, was in der 96-Akademie los ist und was sonst noch so in dieser Woche ansteht, lest Ihr wie gewohnt in unserem Wochenfahrplan. 

/ Profis, Akademie, Klub
Sechs Einheiten stehen für unsere Roten in dieser Woche auf dem Programm. Foto: 96/Kaletta.

Aufm Platz: Zu insgesamt sechs Einheiten ruft unser Cheftrainer Kenan Kocak seine Mannschaft in dieser Woche auf die MKA zusammen. Am heutigen Montag können Kaiser & Co. nach dem Auswärtspunkt in Aue noch einmal durchschnaufen, bevor es am Dienstag zum Auftakt in die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen die Würzburger Kickers gleich zwei Mal zur Sache geht. Jeweils eine Übungsstunde folgt an den darauffolgenden Tagen, am Sonntag (Anpfiff: 13.30 Uhr, live im Roten Radio und Liveticker in unserer 96-App) schließlich empfangen unsere Roten die Würzburger Kickers in der HDI Arena. Auch in dieser Woche findet das Training unserer Profis leider weiterhin unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Wir halten Euch so gut es geht über Twitter und Instagram sowie hier auf unserer Website auf dem Laufenden.

Aus der Akademie: Nach einer kurzen Winterpause läuft in der Akademie seit Anfang des Jahres wieder der Trainingsbetrieb für die U23 sowie das Mixed-Team aus U19 und U17. Wann es im Nachwuchs mit dem Spielbetrieb weitergeht, steht aktuell leider noch nicht fest.  

...und sonst so:

  • eSportler im Einsatz: Am morgigen Dienstag steht für unsere Konsolenprofis der 25. und 26. Spieltag an. Erster Gegner ist Bayer 04 Leverkusen um 18 Uhr (Featured Match live auf dem VBL-Twitch-Kanal), zwei Stunden später geht es gegen den FC St. Pauli (live auf Twitch).

  • Pressekonferenz: Am Freitag stellt sich unser Cheftrainer Kenan Kocak im Vorfeld unseres Heimspiels gegen Würzburg wie gewohnt den Fragen der Journalisten. Wir zeigen Euch die Pressekonferenz live auf Facebook, YouTube, unserer Website und natürlich in unserer neuen App - die genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.

  • Happy Birthday: Unser Co-Trainer Lars Barlemann feiert am Sonntag seinen 31. Geburtstag.
    nj
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen