NIEMALSALLEIN

Patrick Nösel wird neues Vorstandsmitglied

Im Vorstand des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V. kommt es zu einer Neuaufstellung. Das bisherige Vorstandsmitglied Benjamin Kahnt, zuständig für den Bereich Marketing und Sponsoring, verlässt den Vorstand nach über vier Jahren aus persönlichen Gründen. Neu ins Team kommt Dr. Patrick Nösel, Medizintechnik-Ingenieur an der Leibniz Universität Hannover. Das bisherige Ressort Marketing und Sponsoring wird vorstandsintern aufgeteilt.

Nösel übernimmt neues Ressort
Patrick Nösel wurde vom Aufsichtsrat einstimmig als neues Vorstandsmitglied auf Vorschlag des Vorstandsvorsitzenden Sebastian Kramer bestätigt. Patrick Nösel ist gebürtiger Hannoveraner, Vereinsmitglied seit 2014, Gründungsmitglied der Fanabteilung und hat für den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V. einen Schiedsrichteranwärterlehrgang erfolgreich absolviert. Das neu geschaffene Ressort der Vereinsentwicklung passt perfekt zu seinen Ambitionen: „In unserem Verein steckt noch viel Potenzial, das herausgearbeitet werden möchte, sei es in Bezug auf Nachhaltigkeit, Sportförderung, Angebote für unsere aktuellen sowie zukünftigen Mitglieder oder, trotz hier bereits erreichter Vorreiterrolle, Digitales. Ich bedanke mich sehr für das in mich gesetzte Vertrauen und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.“

Neues Vorstandsmitglied: Patrick Nösel

Neue Zusammensetzung
Die von Benjamin Kahnt bisher verantworteten Bereiche werden neu aufgeteilt: Marketing wird von Robin Krakau, Vorstand für Kommunikation, und Sponsoring von Professor Meik Friedrich, Vorstand Finanzen, übernommen. Sebastian Kramer freut sich über die neue Zusammensetzung: „Die neue Ressortaufteilung und die personelle Besetzung spiegeln die gestiegenen und weiter steigenden Herausforderungen wider. Ich danke Patrick Nösel dafür, dass er die Aufgabe annimmt.“

Kahnt bedankt sich für Zusammenarbeit
Benjamin Kahnt blickt positiv auf seine Vorstandszeit zurück: „Die Arbeit im Vorstand und mit den Mitarbeitenden hat mir jede Menge Freude bereitet und war für mich jeden Tag eine Ehre. Ich bedanke mich für die spannenden und abwechslungsreichen Erfahrungen, für unzählig gute Gespräche und die freundschaftlichen Kontakte, die ich in der zurückliegenden Zeit erleben durfte. Ich wünsche den Verantwortlichen weiterhin vollen Erfolg bei der Weiterentwicklung unseres Vereins.“ Sebastian Kramer ist ebenfalls dankbar für die gemeinsamen vier Jahre: „Benjamin Kahnt hat unseren Verein sowohl in Bezug auf Marketing als auch auf Sponsoring auf eine neue Ebene gehoben. Ich bedanke mich dafür ganz herzlich und auch dafür, dass Benjamin Kahnt dem Vorstand weiterhin für Rückfragen zur Verfügung steht.“

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen