NIEMALSALLEIN

Einordnung der Situation von Brooklyn Ezeh

Brooklyn Ezeh äußerte vor einigen Tagen, dass persönliche Umstände bei ihm zu einer erheblichen mentalen Belastung führen.

/ Profis
96-Profi Brooklyn Ezeh (Foto: 96/Kaletta)

Seitens 96 eng begleitet und unterstützt
Dazu suchte er bei Hannover 96 intern aktiv das Gespräch. Der Spieler wurde zunächst aus dem Trainingsbetrieb herausgenommen, um dem Sachverhalt die notwendige Aufmerksamkeit widmen zu können. Seitens Hannover 96 wurde er dabei fortlaufend eng begleitet und unterstützt.

Die Situation verschärfte sich am Dienstag, in der Folge kam es zu für Ezeh gänzlich untypischen Verhaltensweisen. Der 22-Jährige erhält bei der Bewältigung dieser für ihn schwierigen Situation Hilfe seitens des Klubs, insbesondere der medizinischen Abteilung.

"Brooklyn bekommt von uns alle Zeit, die er benötigt", sagt 96-Sportdirektor Marcus Mann. "Er kann sich unserer vollen Unterstützung sicher sein." Hannover 96 bittet zum Schutz des Spielers bei der öffentlichen Begleitung um große Sensibilität.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen