NIEMALSALLEIN

"Saubermänner Open Air Box" bietet besonderes Stadionerlebnis

Seit dem Sommer 2023 heißt der Hospitality-Bereich auf der Westtribüne nun "Saubermänner Open Air Box".

/ Klub
So sieht die "Saubermänner Open Air Box" von außen ... (Foto: Saubermänner)
... und von innen aus. (Foto: Saubermänner)

"Bekenntnis zu unserer Heimat und unserem Lieblingsklub"
Dem Unternehmen sowie seinem Geschäftsführer Michele Hust ist diese Erweiterung der langjährigen Partnerschaft eine echte Herzensangelegenheit. "Ähnlich wie Hannover 96 sind auch wir eng mit unserer schönen Stadt Hannover verbunden. Da lag es nahe, eine Partnerschaft auf diesem neuen Niveau miteinander einzugehen. Unser Engagement für Hannover 96 geht noch weit über diese Partnerschaft hinaus – es ist ein Bekenntnis zu unserer Heimat und zu unserem Lieblingsklub."

In den Saubermänner Open Air Boxen finden bis zu 116 Personen in 13 verschiedenen Boxen an einem Spieltag Platz. Mit vielen neuen Designelementen, Hinweisschildern und einem erweiterten Service-Angebot haben sich die Saubermänner von Beginn an kräftig ins Zeug gelegt.

Freie Plätze nur noch selten zu ergattern
Diese Modernisierung findet Anklang bei den Anhängerinnen und Anhängern von Hannover 96. Die Auslastung dieses Bereiches konnte mit Dauerkarten deutlich gesteigert werden. Freie Plätze kann man nur noch selten ergattern – zu mehreren Spielen in der Hinrunde war die "Saubermänner Open Air Box" bereits restlos ausverkauft, und auch für die Rückrunde gibt es schon viele Interessenten. Mit Highlight-Spielen in den nächsten Monaten wie gegen Kaiserslautern, St. Pauli und Schalke 04 stehen noch echte Hochkaräter für die 96-Fans im Kalender.

Partner seit 2019
Eine solch prominente Fläche innerhalb des Stadionbildes soll für die "Saubermänner" keine Eintagsfliege bleiben: "Wir sind bereit, die kommenden Jahre weiter an der Seite von Hannover 96 zu verbringen, die Leidenschaft der Fans zu teilen und gemeinsam besondere Momente zu erleben. Als Saubermänner Hannover sind wir stolz darauf, ein Teil dieser einzigartigen Fußballfamilie zu sein“, verspricht Michele Hust bereits nach der Hinrunde." Bereits seit 2019 engagieren sich die "Saubermänner" beim Klub – zunächst als 96-Partner und seit dieser Saison nun als Premium-Partner von Hannover 96.

Die Saubermänner Hannover GmbH ist ein junges Unternehmen, das 2017 gegründet wurde und sich auf die Bereiche Winterdienst, Grünflächenpflege und Straßenreinigung spezialisiert. Ebenso bieten Michele Hust und seine Kollegen mittlerweile Gebäudereinigung, Betriebsgeländereinigung, die hochwertige und professionelle Reinigung von Solaranlagen sowie weitere wichtige Dienstleistungen in Hannover und der gesamten Region an. Weitere Informationen zum Unternehmen gibt es unter: www.saubermaenner-hannover.de.

Wer sich für Tickets in der "Saubermänner Open Air Box" interessiert, kann sich per Telefon unter der 0511 96 900 188 oder per E-Mail an de.96@sportfive.com melden.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen