NIEMALSALLEIN

Max Besuschkow wechselt nach Österreich

Wechsel nach Österreich: Max Besuschkow schließt sich auf Leihbasis bis Saisonende Austria Klagenfurt an.

/ Profis
Max Besuschkow trug seit Sommer 2022 das 96-Trikot. (Foto: Martin Ewert)

Neue Aufgabe in Österreichs Bundesliga
Besuschkow hatte sich im Sommer 2022 Hannover 96 angeschlossen. In der laufenden Spielzeit kommt der 26-Jährige, der auch von Verletzungen zurückgeworfen wurde, auf einen Einsatz in der Liga sowie einen im DFB-Pokal. Zuletzt hatte Besuschkow bei der U23 mittrainiert. Nun nimmt er mit dem Wechsel zu Austria Klagenfurt eine neue Herausforderung an. Das von Peter Pacult trainierte Team belegt in der österreichischen 1. Liga aktuell den 5. Tabellenplatz. In Österreich ist das Transferfenster noch bis Dienstagabend geöffnet.

"Es freut mich, dass sich diese Option für Max ergeben hat", sagt 96-Sportdirektor Marcus Mann. "Es ist eine Lösung, von der alle Beteiligten profitieren. Wir wünschen ihm und Austria Klagenfurt eine erfolgreiche Rückrunde."

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen