NIEMALSALLEIN

Rolf Gehrcke über den Meistertitel von 1954 von Hannover 96

70 Jahre nach dem sensationellen Gewinn der Deutschen Meisterschaft haben wir mit Rolf Gehrcke, dem einzigen noch lebenden Spieler aus der Mannschaft von damals, noch einmal über diese besondere Zeit gesprochen. Der heute 91-Jährige erinnert sich daran zurück, wie es war, gegen den großen Fritz Walter zu spielen, die Schale in der Hand zu halten und wie sich der Empfang in Hannover angefühlt hat. Zur Würdigung der Helden von damals wurde in der vergangenen Woche das diesjährige Sondertrikot präsentiert, in dem die aktuellen 96-Profis am Samstag - passenderweise ebenfalls gegen die "Roten Teufel" - auflaufen. Auch darüber spricht Gehrcke. Viel Spaß beim Schauen dieses bisweilen sehr emotionalen Interviews!

/ Profis, Klub

Hier bekommt Ihr alle Infos zum Sondertrikot.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen