NIEMALSALLEIN

Osterspaß mit EDDIs Rudel im Stadion

Gleich zwei Veranstaltungen für Mitglieder unseres KIDS-Clubs EDDIs Rudel begeisterten in den letzten Tagen in der Heinz von Heiden Arena die Kinder und ihre Familien gleichermaßen: die Osterolympiade für die Kleinsten und die Osterschnitzeljagd für junge Spürnasen.

/ Kids

Oster-Olympiade für die Kleinsten
Bei der speziell für unsere kleinsten Mitglieder konzipierten Oster-Olympiade hatten die jungen 96-Fans in ihren Gruppen die Möglichkeit, verschiedene lustige Stationen zu durchlaufen. Von Eierlauf bis Eierpusten - für jedes Alter war etwas dabei. Ein besonderes Highlight: Der Überraschungsbesuch von EDDI, der die Kinder auf eine kleine Ostereiersuche auf dem Stadiongelände mitnahm.

Oster-Schnitzeljagd für junge Spürnasen
Die älteren Kids machten sich bei der Oster-Schnitzeljagd in Teams aufgeteilt auf die Suche nach EDDIs Osternest. Bei der Rallye durch unser "Wohnzimmer" bewies die Gruppe nicht nur Ihren Spürsinn, sondern auch Ausdauer und Teamfähigkeit bei Fußballslalom und anderen Spielstationen. Auch an diesem Tag durfte ein Besuch unseres KIDS-Maskottchens EDDI natürlich nicht fehlen: Unser Lieblingshund begleitete sein Rudel bei der Suche und öffnete zum Ende mit der Gruppe das Zahlenschloss am Osternest. Hier wurden die Kids mit einer Fülle von Oster-Überraschungen belohnt, die in der Gäste-Kabine der Arena versteckt waren.

Ein besonderer Dank geht an unseren KIDS-Hauptpartner REWE für die großzügige Bereitstellung von kleinen Osterüberraschungen.

Wir wünschen allen Rudel-Mitgliedern und Ihren Familien schöne Ostertage und eine tolle letzte Ferienwoche!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen