NIEMALSALLEIN

Am Sonntag bittet Stefan Leitl zum Trainingsauftakt

Startschuss in die neue Saison: Am kommenden Sonntag bittet 96-Cheftrainer Stefan Leitl seine Mannschaft zum Trainingsauftakt in die Sommervorbereitung. Doch schon in den Tagen vorher finden sich die 96-Profis an der Heinz von Heiden Arena ein.

/ Profis
Am Sonntag steht der Trainingsauftakt an. (Foto: 96/Kaletta)

Beginn ist um 11 Uhr
Am Sonntag werden die 96-Profis um 11 Uhr in die Sommervorbereitung starten und das erste Mal in der neuen Saison gegen den Ball treten.Gleichzeitig präsentiert sich die Mannschaft zur ersten Einheit der kommenden Spielzeit auch gleich den 96-Fans. Anhängerinnen und Anhänger unserer Roten können dem Training vor Ort beiwohnen. Wegen der anstehenden Konzerte in der Heinz von Heiden Arena, wird die Übungspremiere 2024/25 auf der Mehrkampfanlage steigen.

96TV-Livestream geplant
Für all diejenigen, die den Trainingsauftakt nicht im Stadion verfolgen können, plant 96TV ein Highlight: Pünktlich zum Startschuss soll ein Livestream starten, damit Ihr auch zuhause nichts verpasst. Dort erhaltet Ihr vielfältige Einblicke und Kommentare vom ersten Training der Saison. Schaut einfach über YouTube, hannover96.de oder per 96-App zu.

Tests und Untersuchungen im Laufe der Woche
Doch schon in den Tagen vor dem offiziellen Trainingsauftakt werden sich die 96-Profis schon an der Heinz von Heiden Arena einfinden. Bereits am Donnerstag und Freitag stehen für Ron-Robert Zieler und Co. einige Programmpunkte an. Auf der Tagesordnung stehen dann an beiden Tagen medizinische Untersuchungen und diverse Leistungstests.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen