NIEMALSALLEIN

"Wollen die Leistung vom letzten Wochenende bestätigen"

Vor dem Auswärtsspiel beim SSV Ulm am Samstag (Anpfiff: 13 Uhr) spricht Lars Barlemann aus dem 96-Interimstrainergespann über die bisherige Trainingswoche, den Gegner und das Personal. Schaut Euch die Pressekonferenz hier im Video an oder lest die wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

Lars Barlemann über ...

... die bisherige Trainingswoche:
Nach dem Sieg haben sich die Jungs mit gelöster Stimmung gezeigt. Wir hatten gute Einheiten. Sie haben vom Fokus her aber auch schnell den Schalter umgelegt, da wir im kommenden Spiel gut aussehen wollen.

… den Gegner: Es ist beeindruckend, was sie zuletzt punktemäßig geholt haben. Es sind richtig enge Spiele gegen Ulm. Es ist eine sehr körperliche Mannschaft mit viel Größe, viel Tempo. Sie sind schwer zu bespielen. Aber wir wollen die Leistung vom letzten Wochenende bestätigen.

… das Personal: Rabbi hat einen Schlag aufs Knie bekommen. Er hat noch Probleme, da müssen wir das morgige Training abwarten. Sei Muroya hat voll mittrainiert, er ist wieder eine Option. Eine Veränderung werden wir durch die fünfte Gelbe Karte von 'Halste' haben. Wir haben morgen noch ein Training, dann überlegen wir, ob wir eins-zu-eins tauschen. Morgen werden noch alle im Training dabei sein. Dann entscheiden wir, wen wir in den Kader mit reinnehmen und wer zur U23 geht. 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen