NIEMALSALLEIN

Jannik Rochelt wechselt fest zu Arminia Bielefeld

Jannik Rochelt setzt seine Karriere künftig bei Arminia Bielefeld fort. Der Offensivspieler war bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison an die Ostwestfalen ausgeliehen und schließt sich dem Zweitligisten nun dauerhaft an.

/ Profis
Jannik Rochelt klatscht sich bedankend in die Hände.
Jannik Rochelt trug in 42 Spielen das 96-Trikot. (Foto: 96/Redaktion)

96-Sportdirektor Ralf Becker: "Jannik hat in der Rückrunde in Bielefeld die Spielzeit bekommen, die er sich gewünscht hat, und dort seinen Teil dazu beigetragen, dass die Mannschaft die Klasse gehalten hat. Für ihn hat sich daraus die Perspektive ergeben, seinen Weg bei der Arminia dauerhaft fortzusetzen. Wir haben gemeinsam eine Lösung gefunden, mit der alle Seiten gut leben können. Jannik wünschen wir für seine sportliche und persönliche Zukunft alles Gute."

Jannik Rochelt: "Ich möchte die Zeit bei 96 auf keinen Fall missen. Ich habe hier tolle Leute kennengelernt, wertvolle Erfahrungen in einem großen Klub gesammelt und erinnere mich an viele kleine und große Momente, die mir positiv in Erinnerung bleiben werden. Dem ganzen Klub, der Mannschaft und allen Fans wünsche ich nur das Beste."

Seit Sommer 2024 in Hannover
Rochelt war im Sommer 2024 von der SV Elversberg zu Hannover 96 gewechselt. In zwei Spielzeiten absolvierte der Offensivspieler insgesamt 42 Pflichtspiele für die Roten und erzielte dabei zwei Tore. Darüber hinaus bereitete er fünf Treffer vor.

Zur Rückrunde der vergangenen Saison schloss sich Rochelt auf Leihbasis Arminia Bielefeld an. Für die Ostwestfalen kam er in allen 17 Rückrundenspielen zum Einsatz und sammelte dabei fünf Scorerpunkte (ein Tor, vier Vorlagen). Mit zwei Assists am 34. Spieltag trug er dazu bei, dass Arminia Bielefeld den Klassenerhalt sichern konnte. Nun folgt der dauerhafte Wechsel.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen