NIEMALSALLEIN

Das verrät Christian Titz über die Aufstellung im Pokal

Was 96-Cheftrainer Christian Titz zur Aufstellung für das Pokalspiel gegen Hemelingen verrät, lest Ihr - neben weiteren Kurznachrichten vom Tag - hier.

/ Profis
96-Cheftrainer Christian Titz steht auf dem Trainingsplatz und zeigt mit dem rechten Zeigefinger.
Christian Titz im Training unter der Woche (Foto: 96/Redaktion)
  • Aufstellung: Bei der Pressekonferenz vor dem Erstrundenduell im DFB-Pokal gegen die SV Hemelingen am Samstag (Anpfiff: 15.30 Uhr; im Liveticker und im "Roten Radio" in der 96-App und unter hannover96.de) gab Christian Titz einen Einblick in seine Gedanken zur Aufstellung für die Partie. "Es wird schon so sein, dass wir mit einem Großteil unserer Mannschaft antreten, mit der wir das Spiel am Wochenende bestritten haben, weil wir uns nach wie vor in dem Konstrukt finden, einspielen und auch durchsetzen wollen", verriet der 96-Cheftrainer. Im Tor wird erneut Leo Weinkauf stehen. "Wir hatten es so vor, dass wir mit Leo in der Saison im DFB-Pokal spielen wollten", sagte Titz. Ob Husseyn Chakroun, der nach seiner Schulterverletzung gegen Wolfsburg erstmals wieder im Kader gestanden hatte, zum Einsatz kommen wird, ließ Titz noch offen. "Husseyn war lange verletzt und man merkt auch noch, dass er eine gewisse Zeit benötigt, bis er in dem Zustand ist, wie er es zuvor war." Jede Trainingseinheit tue "ihm momentan gut". 
  • Faninfos: Zum Pokalspiel in Bremen wird unsere Mannschaft von mindestens 6600 96-Fans begleitet. Für alle Mitreisenden steht in den Faninfos alles Wissenswerte rund um die Auswärtstour. Wir wünschen eine gute Fahrt!
     
  • Schiedsrichter: Martin Wilke leitet das Pokalduell in Bremen. Der 29-Jährige, in dessen Vita bis dato 25 Einsätze in der 3. Liga stehen, leitete noch kein Spiel mit 96-Beteiligung. 
     
  • Finale: Unser Auswärtstrikot hat es im Trikotvoting in der Bundesliga-App ins Finale geschafft - gegen das Trikot des VfL Bochum. Gebt hier Eure Stimme ab und kürt unser schwarz-grünes Trikot zum Sieger!
    jb

Schon gesehen?

  • Leihe nach Portugal: William Kokolo wird in der Saison 2026/27 in der portugiesischen ersten Liga auflaufen. Hannover 96 verleiht den 26 Jahre alten Außenbahnspieler für ein Jahr an CD Nacional. Der Klub ist in Funchal, der Hauptstadt Madeiras, zu Hause.
     
  • Oudenne vorm Pokalspiel: In beiden Saisonspielen stand Kolja Oudenne in der Startelf. Vor der 1. Runde im DFB-Pokal bei der SV Hemelingen spricht Oudenne über den Saisonstart, seine Ziele und sein privates Glück in der Sommerpause.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen