NIEMALSALLEIN

So viele Zuschauende werden gegen den VfL Bochum erwartet

Wie viele Fans am Sonntag gegen Bochum erwartet werden, welcher 96-Profi im "96TV-Vorspiel" zu Gast ist und welche Aktionen rund um den Spieltag laufen, lest Ihr in unseren 96-Kurznachrichten.

/ Profis
Die Fankurve von Hannover 96.
Die Partie gegen den VfL Bochum ist der dritte Heimspieltag dieser Saison. (Foto: 96/Redaktion))
  • Zuschauer: Zum Heimspiel gegen den VfL Bochum am Sonntag (Anpfiff: 13.30 Uhr) werden derzeit rund 40.000 Zuschauerinnen und Zuschauer in der Heinz von Heiden Arena erwartet. Darunter werden etwa 2700 Fans aus Bochum dabei sein. Hier gibt es noch Tickets.
     
  • 96TV-Vorspiel: Auch wenn Mustapha Bundu am Sonntag verletzungsbedingt nicht gemeinsam mit seinen Teamkollegen auf dem Platz stehen kann, wird er am Spieltag dennoch zu sehen sein: Der 96-Profi ist zu Gast im "96TV-Vorspiel", in dem Ihr auch als Erstes die Aufstellung der 96-Profis erfahrt. Der Livestream startet gegen 12.15 Uhr auf den 96-Kanälen bei Instagram und TikTok. Schaltet ein!
     
  • Spieltagskracher: Passend zum WeltkinderSPIELtag gegen den VfL Bochum warten im 96-Fanshop auch diesmal wieder besondere Spieltagskracher auf Euch. Im Angebot sind ein Kids-Hoodie, ein Kids-T-Shirt und eine Schwenkfahne. Hier geht es direkt zur Aktion.
     
  • Trikotversteigerung: Am Donnerstag ist die Auktion des historischen Matchworn-Trikots von 96-Aufstiegsheld Vladan Milovanović zugunsten seines Freundes und ehemaligen Mitspielers Hakan Bicici gestartet. Bereits jetzt liegt das höchste Gebot für das gerahmte und auf dem Rahmenglas von Milovanović signierte Trikot bei 1025 Euro. Die Auktion läuft noch zwölf Tage. Ihr wollt mitbieten? Hier geht es direkt zur Auktion.

Schon gesehen?

  • Tickets fürs Pokalspiel: Am Mittwoch, den 28. Oktober, empfangen wir in der 2. Runde des DFB-Pokals den 1. FC Kaiserslautern in Hannover. Der Ticketverkauf für die Partie startet am Mittwoch, den 23. September - zunächst für Dauerkarteninhaberinnen und -inhaber, die sich ihren Stammplatz sichern können, sowie Mitglieder. Zwei Tage später beginnt der freie Verkauf.
     
  • WeltkinderSPIELtag: Am 20. September ist es wieder soweit: Deutschlandweit wird an diesem Datum der Weltkindertag gefeiert. Passend dazu steht das Heimspiel unserer Roten gegen den VfL Bochum im Zeichen des WeltkinderSPIELtags, der die jüngsten Fans und das Thema Kinderrechte in den Fokus rückt.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen