NIEMALSALLEIN

Schön wars. Und schön kalt. Am Sonnabend haben 96-Fußballprofi Steve Cherundolo (30) und Mandy (28), geborene Rosier, geheiratet.

 

Und nach der kirchlichen Trauung dürfte zumindest die Braut einen der frostigsten Momente ihres Lebens erlebt haben. Das Hochzeitskleid im klimatisch angemessenen Farbton "Schneegestöber", natürlich ärmel- und trägerlos, für die Braut, die sich was traut und auch größere Mengen Schneeflocken noch auf die leichte Schulter nimmt. So trat sie vor das Portal der St.-Joseph-Kirche – gerade lang genug für ein paar Fotos. Dann wurde das Felljäckchen gereicht.

Die Trauung hatte der katholische Pfarrer Heinrich Plochg vorgenommen. Das Paar kennt ihn von der Trauerfeier für Robert Enke. Nach dem Gottesdienst ließ sich das Brautpaar im Oldtimer zum Fest chauffieren. Dabei setzte der Kalifornier mit italienischen Wurzeln auf britische Noblesse – und einen Rolls-Royce. Die Hochzeitsgesellschaft hingegen ließ er im amerikanischen Schulbus zur Party bringen. Mit dabei: Cherundolos Entdecker Franz Gerber, der frühere Teamkollege Szabolcs Huszti sowie die aktuellen 96er Altin Lala und Vinicius. Die Party war auch schön. Schön heiß.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen