NIEMALSALLEIN

96 testet im Eilenriedestadion gegen den TSV Havelse

Hannover 96 nutzt die kommende Länderspielpause für ein Testspiel gegen den TSV Havelse. Die Partie gegen den Drittligisten wird am Donnerstag, den 12. November, um 12 Uhr im Eilenriedestadion angepfiffen. Tickets sind ab Montag, den 26. Oktober, erhältlich. Auch ein 96TV-Livestream ist geplant.

/ Profis
Das leere Eilenriedestadion.
Die 96-Profis testen gegen den Drittligisten TSV Havelse. (Foto: 96/Redaktion)

Vorverkauf startet am Montag
96-Fans, die die Mannschaft von Cheftrainer Sandro Wagner vor Ort unterstützen möchten, können sich ab Montag, den 26. Oktober, 10 Uhr, Tickets für die Begegnung sichern. Die Karten bekommt Ihr im Ticket-Onlineshop, im 96-Fanshop an der Arena sowie über die Ticket-Hotline 01806 189600.

Preise:

  • Sitzplatz: 10 Euro (ermäßigt: 6 Euro)
  • Stehplatz: 8 Euro (ermäßigt: 5 Euro)

96TV-Livestream geplant
Wer an diesem Donnerstagmittag nicht im Eilenriedestadion dabei sein kann, soll die Partie auch von zuhause oder unterwegs verfolgen können: Für das Testspiel gegen Havelse ist wie gewohnt ein 96TV-Livestream auf unserem YouTube-Kanal geplant.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen