NIEMALSALLEIN

Neuer Fanshop-Container im Norden wird eingeweiht

Zum Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden am Samstag (Anpfiff: 13 Uhr) können sich 96-Fans im Norden auf eine Premiere freuen: Der neue Fanshop-Container wird eingeweiht.

/ Fans
So sieht der Fanshop-Container von außen aus. (Foto: 96/Redaktion)
Und so von innen. (Foto: 96/Redaktion)

Deutlich größer und begehbar
Der neue Fanshop-Container ist doppelt so groß wie der vorherige und ist damit einhergehend nun auch begehbar. Die Innenausstattung ist - wie im Haupt-Fanshop - in Schwarz-Weiß-Grün gehalten, der Boden ist mit Kunstrasen ausgelegt. Neben den aktuellen Trikots, die Euch an einer Wand präsentiert werden, erwarten Euch im Fanshop-Container Schals, Caps, Hartwarenartikel und weitere Textilien. Wer sich also für den Stadionbesuch noch eindecken möchte, ist herzlich eingeladen, ab Öffnung der Eingänge um 11 Uhr einmal vorbeizuschauen. Geöffnet ist der Container bis mindestens 45 Minuten nach Abpfiff.

Natürlich ist auch der Haupt-Fanshop gegen Wehen Wiesbaden geöffnet - wie gewohnt an Samstags-Spieltagen ist er ab Stadionöffnung bis eine Stunde nach Spielende von innen erreichbar. Tickets für die Partie können am Spieltag selbst ausschließlich im Ticket-Onlineshop erworben werden.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Im Fanshop-Container erwarten Euch Trikots und Co. (Foto: 96/Redaktion)
Ab Stadionöffnung um 11 Uhr könnt Ihr am Samstag vorbeischauen. (Foto: 96/Redaktion)
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen