NIEMALSALLEIN

Zweimal Training, Trinkbecheraktion und Bech zurück am Ball: Erfahrt hier das Wichtigste vom Dienstag!

/ Profis
  • Der "Rote Heinz" wartet auf Euch im Fanshop. Wenn Ihr schon immer eigene historische und regionale Gemüsesorten anbauen wolltet, dann habt Ihr nun die Gelegenheit, Euch eine Probepackung in einem unserer <link https: www.hannover96.de fanartikel.html external link in new>Fanshops abzuholen.

 

  • Trainiert: Unsere Jungs absolvierten am heutigen Dienstag zwei Einheiten. Um 10 Uhr und 15 Uhr bat Cheftrainer Thomas Schaaf die 96-Profis auf den Trainingsplatz.

  • Gesammelt: Bei der Trinkbecheraktion mit dem HCC wurden am vergangenen Spieltag Becher im Wert von 1.392 Euro gesammelt. Damit konnten bisher 25.254 Euro durch Spendenbecher gewonnen werden.

  • Zurück am Ball: Unser Offensivspieler Uffe Bech konnte heute wieder mit dem Ball trainieren. Abseits des Mannschaftstraining absolvierte er in der ersten Einheit einige Koordinationsübungen mit und ohne den Fußball. Abschließend lief er zusammen mit Alexander Milosevic ein paar Runden auf dem Trainingsplatz. Auch beim Nachmittagstraining konnte Uffe mit seinen Mitspielern mittrainieren und absolvierte am Ende eine Lauf-Einheit.
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen