NIEMALSALLEIN

Hannover 96 treibt den Ausbau seiner Strukturen im sportlichen Bereich weiter voran. Im Scouting verstärken sich der Klub ab sofort mit Martin Przondziono. 

/ Profis

 

 

 

 

Zwei Arbeitsschwerpunkte
Der 46 Jahre alte in Salzgitter geborene ehemalige Profi (u.a. Werder Bremen, Nürnberg, Osnabrück und Lübeck) wird sich vor allem auf zwei Schwerpunkte in seiner Arbeit konzentrieren – Aufbau Scouting Nachwuchsleistungszentrum und Lizenzmannschaft. "Die Analyse unserer Scoutingabteilung hat ergeben, dass wir uns in der Breite und in der Tiefe anders aufstellen müssen. Martin Przondziono besitzt langjährige Erfahrung und hat seine Qualitäten bereits ausgiebig nachgewiesen. Er soll die Bereiche Jugend und Lizenz noch besser miteinander verzahnen", erklärt der sportliche Leiter Christian Möckel. Przondziono verfügt gerade in Norddeutschland über ein großes Netzwerk.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen